Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Samstag, 14. Juli 2007

L.v.D.: Moe

Pünktlich um 8 Uhr wurden die Jungs heute vom L.v.D. geweckt, und schon zu Beginn war klar,
dass die Sonne uns nicht im Stich lassen würde =)

Für den Vormittag war dann auch direkt mal "Strand" angesagt. Badezeit war zwar nicht, und das Wasser wäre hierfür
bestimmt auch zu kalt gewesen. Aber auch mit der Kugelrollbahn, bei der es um Rolldauer, Größe, Hilfsmittel und
Sauberkeit ging, hatten die Kids ihren Spaß. Auf den Tagessieg stand dann auch als Preis die Rückfahrt vom Weseler
Lager nach der Disco mit dem Bulli als Prämie aus. Gewonnen hat mal wieder Spielgruppe 4 von Oliver Prinz.

Eigentlich war für den Nachmittag ja ein Besuch beim Wasserspielplatz "Loch Nes" angesagt. Da das Abendessen
aber schon für 18 Uhr und der Abmarsch zur Disco für 19.15 Uhr geplant waren, entschlossen wir uns, damit es
zeitlich nicht zu hektisch wurde, den Nachmittag mit Völkerball auf der Wiese zu verbringen. Auch hier ging es in
Spielgruppen gegeneinander. Gewonnen hat diesmal Spielgruppe 5 von Hendrik Friedrichsen.

Am Abend ging's dann frisch gestylt nach Nes, um mit den Mädels vom Weseler Lager bei guter Mukke ein paar
erste Kontakte zu knüpfen... ;-)

Rückmarsch war um 21.45 Uhr, somit verschob sich die Nachtruhe auch insgesamt um etwa eine Stunde. Schließlich
gab's noch viel zu erzählen und viele Trophäen, sprich Zettel mit Telefonnummern der Mädels, vorzuzeigen...

 

Stephan