Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Donnerstag, 26. Juni 2008

L.v.D.: Lulu

Bei bestem Wetter trafen sich heute Morgen um 7 Uhr 73 Kids, 9 Betreuer, 2 Hiwis und 3 Mädels aus der Küche mit Lagerleiter
Sebastian an der Hauer Kirche, um von Pfarrer Jürgen Lürwer den Reisesegen gespendet zu bekommen.
Und knappe 20 Minuten später ging's dann auch schon mit Bus und Doppeldecker ab nah Ameland!

Kurz hinter Zwolle gab's auf halber Strecke eine kurze Pause, um sich kurz mal die Beine zu vertreten und frische Luft zu atmen.

Um kurz nach 11 waren wir dann an der Fähre, die uns schon um halb 12 rüber auf die Insel brachte.

Dann hieß es erstmal, den Weg zum Lager und dort dann die richtigen Koffer und Taschen zu finden. Dann ging's los,
Zimmer beziehen und Lager aufbauen. Wer fertig war, konnte sich ein bisschen auf der Wiese mit Fußball spielen die
Zeit vertreiben.

Abends war das Programm dann klar: Strand ! Und wie immer: Nur bis zu den Knien ins Wasser...
Was auch den meisten geglückt ist... ;-)

Um Viertel vor zehn waren wir dann zurück im Lager, und nach und nach wurde es dann ruhiger im Camp Ritskemoei.
Wir freuen uns auf drei tolle Wochen! =)

Stephan