Dieser Tagesbericht wird präsentiert Ihnen präsentiert von:
 und 

Montag, 30. Juni 2008

L.v.D.: Michi

Für den Vormittag war Gruppenweise Programm angesetzt. Gruppe 1 ging nach Nes, Gruppe 2 und 4 liehen Trapkars aus,
Gruppe 3 ging zum Minigolfen, Gruppe 5 und 6 spielten Fußball-Rugby und Rugby-Brennball auf einer nahen Wiese
und Gruppe 7, 8 und 9 gingen zum Fahnenklauen in die Burener Dünen.

Weil jetzt endlich Sommer wird, hatten wir uns für heute Nachmittag den Strand vorgenommen. Beim Tauziehen um
Spielgruppenpunkte setzte sich diesmal souverän Spielgruppe 6 von Daniel Kristann durch. Das Gummistiefelweitwerfen
vom Freitag hat übrigens Spielgruppe 5 von Maik Jansen gewonnen.
Im Anschluss an das Spiel konnten die Kids und Betreuer sich noch frei am Strand bewegen, Burgen bauen, Fussi zocken
oder sich mal kurz in die Brandung legen.

Abends freuten sich die Kids dann auf die Fußball-Sichtung für die Turniere um den Landratpokal. Aus so vielen Kids eine
schlagkräftige Mannschaft zu formen ist gar keine so einfache Sache für das Trainerteam...

Zum Abschluss gabs dann noch ein kleines Spiel mit gemischten Betreuer- und Kinderteams.
Wer gewonnen hat ist doch egal... ;-)

Stephan