Dieser Tagesbericht wird präsentiert Ihnen präsentiert von:
 und 

Dienstag, 01. Juli 2008

L.v.D.: Jochen

Am Vormittag gab es heute noch mal Gruppenweise Programm. Gruppe 1 und 2 gingen zum Spielen in den Wald,
Gruppe 5 lieh Trapkars aus, Gruppe 3, 4, 6 und 7 spielten Fahnenklauen in den Burener Dünen und Gruppe
7, 8 und 9 gingen zum Loch Nes.

Für den Nachmittag war dann Strand angesagt. Bei super Sommer-Wetter machte uns lediglich die Rote Flagge einen Strich
durch die Schwimm-Rechnung... Aber wir sind ja noch ein paar Tage hier ...

Am Abend gab es dann zur Entspannung ein Abendspiel auf der Wiese. Peter und Jana hatten 1, 2 oder 3 vorbereitet,
was nicht nur den Kindern, sondern auch dem Hauer Bürgermeister Peter Driesen, gefiel, der sich spontan zu einem
Abstecher in unser Lager entschieden hatte, da er seinen Urlaub gerade eh hier auf der Insel verbringt.

Gewonnen hat dieses Spiel übrigens Spielgruppe 1 von Tim Trepmann.

Stephan