Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Mittwoch, 02. Juli 2008

L.v.D.: Peter

Für heute stand das erste große Highlight auf dem Programm im Lager Ritskemoei: Das Große Stationsspiel !

Ab 09:00 Uhr wurden gruppenweise Fahrräder geholt, und ab halb 11 ging es dann in Spielgruppen durch die Dünen
auf die erste Etappe ab zum Leuchtturm. Zwischendurch galt es, an vielen kleinen Stationen Aufgaben zu lösen.
Es mussten Bälle gerollt, Wörter gelegt, Schachbretter aufgebaut und vor allem Kinderfotos der Betreuer richtig
zugeordnet werden. Und natürlich durfte auch die beliebte Kleiderkette nicht fehlen!

Am Leuchtturm angekommen, hieß es dann erstmal: Ab in den Schatten! Denn die Sonne meinte es wirklich gut
mit uns heute. Gott sei Dank hatten sich aber alle Kinder eingecremt ;)
Nach einem leckeren von der Küche servierten Mittagessen und einer ausgedehnten Pause ging es dann ab 14:45 auf den Rückweg, diesmal am Watt entlang. Und natürlich gab es wieder jede Menge Stationen und Fotos.

Der Abend stand dann allen zur freien Verfügung und wurde genutzt, um sich auf den Betten auszuruhen,
noch ein wenig Fußball zu spielen oder die Betreuer im Tagesraum bei Magic und Poker gewinnen zu lassen =)

Stephan