Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Montag, 07. Juli 2008

L.v.D.: Claudia

Eigentlich hatten wir für heute Morgen ein Spielgruppenspiel am Strand oder im Wald geplant, aber pünktlich um 9:50 Uhr
fing es an zu regnen. Und so organisierten wir ein wenig um und weihten den neuen Buzzer mit einem Spielgruppenquiz
im Tagesraum ein. Gewonnen hat diese Schnelldrückrunde Spielgruppe 6 von Daniel Kristann.

Am Nachmittag stand Gruppenweise Programm an, das aber wegen des anhaltenden Regens in und ums Lager verlegt
wurde. Es wurden T-Shirts bemalt, Poker und Magic gezockt, gekickert und ein paar wenige schnappten sich Fußbälle
zum Kicken auf der Wiese.

Die für heute Abend geplante Trekkerfahrt zum Oerd fiel leider ebenfalls dem Regen zum Opfer.
Stattdessen gab es Tagesraum Kino - Men in Black.

Stephan