Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Dienstag, 08. Juli 2008

L.v.D.: Stephan

Heute Morgen gab's Gruppenweise Programm im Lager Ritskemoei. Gruppe 1 ging nach Nes, Gruppe 2 machte einen
Spaziergang durch Buren, Gruppe 3 und 6 spielten zusammen Fußball auf der Lagerwiese, Gruppe 4, 5, 8 und 9 gingen
zum Skaterplatz und spielten unter anderem Basketball gegen ein anders Lager.

Heute Nachmittag war es dann soweit: Landratpokal. Bei den "Großen", den 13/14-jährigen, kämpften die Teams von
Sevelen, DJK Kleve, Poort van Kleef und Hau um die Schale, bei den "Kleinen", bis 12-jährigen, gab es drei Mannschaften
von Hau, DJK Kleve und Poort van Kleef. In beiden Wettbewerben konnten wiruns bis ins Finale spielen, mussten hier aber
leider jeweils dem Gegner den Turniersieg überlassen. Die Kleinen verloren mit 0:3 gegen Poort van Kleef und bei den
Großen sicherte sich die Mannschaft von DJK Kleve den Sieg durch ein 4:1. Unsere Jungs haben sich aber tapfer
geschlagen und hervorragend gekämpft!

Am Abend stand dann die erste Disco an. Das Lager Edelweis aus Oberhausen wurde besucht, und gemeinsam wurde
über zwei Stunden getanzt, gespielt und gelacht.

 Stephan