Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Donnerstag, 10. Juli 2008

L.v.D.: Möck

Für heute war das nächste Highlight im Lagerleben angekündigt: Die Tageswanderung. Um 10:41 ging's am Burener
Hauptstrand los, am Neser Stranhaus vorbei bis zur Mittagspause in Ballum. Die ersten "normalschnell" laufenden Kids
schafften die etwa 9 km lange Strecke in etwas mehr als 1:24h. Ein paar Jogger aus Gruppe 1 und 2 waren schon ein
wenig eher am Etappenziel...

Nach dem von der Küche servierten leckeren Mittagessen samt Getränke- und Apfelverpflegung ging es um Punkt 14 Uhr
weiter den Strand entlang durch immer unwegsamer werdendes, dafür aber 1000 mal schöneres Gelände bis nach Hollum
zum Strandhaus.

Der Rekord für diese Strecke aus dem Vorjahr wurde um gute vier Minuten unterboten.
Wir waren schon nach gut 53 Minuten am Ziel =)

Nach dieser Anstrengung hatten wir uns die Rückfahrt mit dem Trekker redlich verdient!

Abendessen gab es heute in Form von Grillen. Jochen und Mücke legten sich mächtig ins Zeug und am Ende waren alle satt!

Zum Abschluss gab's dann für die Kids und Betreuer das beim Wir gegen Ihr gewonnene und von Lagerleiter Sebastian
gespendete Eis bei Eric in der Snackbar =)

 Stephan