Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Freitag, 11. Juli 208

L.v.D.: Michi

Heute Morgen sah's mal wieder nach Regen aus. Die paar Sonnenstrahlen zwischendurch waren leider trügerisch,
und so entschieden wir uns richtigerweise für Schlechtwetterprogramm im Tagesraum

Natürlich darf auch das traditionelle MagLite-Foto nicht fehlen. Man sieht, wie bliebt diese Taschenlampe
bei den Betreuern ist!

Am Nachmittag war dann Gruppenweise Programm angesetzt. Gruppe 1 ging nach Nes, Gruppe 2 machte ein
Kaffeekränzchen in Buren am Robbendenkmal, Gruppe 3 ging Minigolfen und der Rest verteilte sich auf die Wiesen
rund um Buren zum Fußball, Basketball oder sonst was spielen...

Der Abend im Lager Ritskemoei gehörte dann den Kochmädels. Es war Betreuerfrei! Pünktlich um 17:45 Uhr verabschiedeten sich Betreuer, Hiwis, Küchenjunge und Lagerleiter von Kids und Mädel und verbrachten Ihren freien Abend auf der Insel. Die Kühe sorgte unterdessen, tatkräftig unterstützt von Gruppe 1, für Beköstigung und Betreuung der Kids.

 Stephan