Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Samstag, 12. Juli 2008

L.v.D.: Jochen

Am Vormittag stand das nächste Spielgruppenspiel an: Outburst mit Claudia. Zu den genannten Oberbegriffen mussten
möglichst viele Unterbegriffe gefunden werden, die mit den 10 Begriffen auf der Lösungskarte übereinstimmen mussten.
Wer die meisten Begriffe gefunden hatte, war Sieger. Gewonnen hat Spielgruppe 3 von Stefan Perau.

Für den Nachmittag hatten wir uns dann das Kleine Stationsspiel vorgenommen. Vom Lager aus ging es Richtung Kooiplaats,
dann quer durch Dünen und Felder bis zum Fietspad, zurück am Rand des Campingplatzes und schließlich wieder ins Lager.
Und das alles zu Fuß. Ganz genau wie beim Großen Stationsspiel mussten zwischendurch immer wieder kleine Aufgaben
gelöst werden. Es mussten Handtücher geworfen, Erbsen geschätzt, Betreueralter geraten oder auch Kreisel gedreht werden.
Als Abendessen gab's dann leckere Pizzabrötchen, die die Küche uns gezaubert hatte. Danke =)

Für den Abend hatten wir dann die Mädels der Klever Stiftspfarre zur Disco eingeladen. Lovebox und Jumpstyle durften natürlich ebenso wenig fehlen wie die Lagersprüche und die abschließende Beatbox von Michi. Wie man sieht, hat's allen viel Spaß gemacht.

 Stephan