Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Sonntag, 13. Juli 2008

L.v.D.: Peter

Der letzte Sonntag im Lager. Mal wieder ausschlafen, und sich am Morgen auf den Frühschoppen freuen...
Neben Cola und Fanta gab's auch wieder Schokolade und die Uhr, sowie Dosenstapeln und Gedichte aufsagen.

Am Nachmittag war es weitestgehend trocken, und so beschlossen wir, zum Loch Nes zu gehen. Wer wollte konnte ins Wasser.
Wer nicht wollte, musste... ;)

Am Abend durften wir dann die Heilige Messe mit Thorsten feiern, der früher selber als Betreuer hier im Lager mitgefahren
ist und jetzt Kaplan in Straelen ist. Dabei gab es für die Kinder etwas ganz besonderes zu sehen. Sie durften Zeugen einer
Taufe sein. Das neue Gemeindemitglied heißt Schnupps und ist eine Maus. Herzlichen Glückwunsch! =)

 Stephan