Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Montag, 14. Juli 2007

L.v.D.: Dominik

Da gestern Abend für alle überraschend (die Kids hatten sich teilweise schon bettfertig gemacht...) noch die Nachtwanderung
durchgeführt wurde, war heute Morgen erstmal Gammelmorgen! Ab 09:30 gab's Cornflakes und einen Film im Tagesraum.
Dafür ging's dann aber um 12:30 richtig los: Trekkerfahrt zum Oerd, dem Ostende der Insel. Das Mittagessen hatte unsere Küche kurzerhand in den Buli verfrachtet, so dass wir dann direkt am Oerd essen konnten.

Als wir zurück waren, stand als Nachmittagsprogramm noch ein kleiner Staffellauf auf dem Tagesplan. Letztendlich
gewann diesen Lauf Spielgruppe 5 von Maik Jansen, die auch das Kleine Stationsspiel von vorgestern gewonnen haben.

Für den Abend hatten wir uns noch mal den Strand vorgenommen, um das Wetter ein wenig auszunutzen. Es stand Hochsprung
an, wobei die Kids nacheinandere aus dem Stand über eine Stange hüpfen. Wer höher springt, sammelt mehr Punkte für die
Spielgruppe. Gewonnen hat am Ende mit Spielgruppe 5 von Maik Jansen auch die Gruppe, die in Leon Lenk den höchsten
Hüpfer gestellt hatte.

 Stephan