Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Dienstag, 15. Juli 2008

L.v.D.: Jan-Lukas

Heute Morgen stand zum letzten Mal Gruppenweise Programm an. Gruppe 1 ging mit Gruppe 4 zum Minigolfen,
Gruppe 5 ging ins Museum, Gruppe 2, 6, 8 und 9 gingen zum Pommes essen nach Nes und der Rest verteilte sich zu
diversen Spielen auf den Wiesen und Plätzen rund ums Lager.

Eigentlich war ja besseres Wetter gemeldet. Deshalb stand auch Strand auf dem Tagesplan. Das Vorhaben haben wir dann auch einfach mal umgesetzt. Schwimmen ging aber leider nicht, es wehte die Rote Fahne. Schade. Dann halt nächstes Jahr wieder !!

Am Abend war dann die Auswertung des Lagerchampionates. Alle gesammelten Spielgruppenpunkte wurden addiert, und anschließend gab's kleine und große Preise für alle Kids. Die Gewinner durften natürlich zuerst aussuchen. Das Championat gewonnen hat Spielgruppe 5 von Maik Jansen, mit einem Vorsprung von 12 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Morgen ist Kofferpacken angesagt. Und unsere Zeit hier ist schon so gut wie vorbei. Schade.

 Stephan