Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Mittwoch, 16. Juli 2008

Heute Morgen stand die große Lagerreinigung nebst Kofferpacken, Sachen auf den Speicher bringen und LKW beladen an.
Bis zum Mittagessen wurde gefegt, geputzt, gereinigt.

Heute Nachmittag waren wir in Nes Nes. Ein letztes Mal konnte das von Lagerleiter Sebi ausgegebene Taschengeld an
den Mann gebracht werden.

Im Moment gibt's für die Kids noch mal Tagesraumkino. Anschließend geht's ab ins Bett und auch der letzte Tag auf der
Insel ist vorbei.

Wir haben in den letzten drei Wochen viel Spaß gehabt, vieles erlebt. Danke von hier aus an alle Kids, dass sie mitgefahren
sind und uns drei Wochen lang auf Trab gehalten haben ;) Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder?!
Vielen Dank an alle, die mit viel Freude die Tagesberichte gelesen haben.

Bis nächstes Jahr!
Stephan