Dienstag, 01. August 2017

L.v.D. Arved

Nachdem die Nacht für die ein oder anderen Kinder doch eher endete als erwartet und die müden Augen  sich alle beim Frühstück versammelt hatten gab es endlich mal Nutellabrote zum Frühstück!

Für alle Kids die schon etwas Lagererfahrung mitbringen startete das Morgenprogramm mit einem heiß ersehnten Klassiker: Frühshoppen im Tagesraum!

Hierbei treten die Gruppen oder auch einzelne Kinder in kleinen Spielen gegeneinander an.

 


Jannis, Nils und Jannis unterstützten währenddessen unter Anleitung von Küchenbulle Wolfgang das Kochteam, und leisteten Vorarbeiten für das Abendessen: Pizzabrötchen.

Nach kurzer Besprechung durch das Betreuerteam entschieden wir uns mit allen Kinder gemeinsam den Nachmittag am Strand zu verbringen.

Dank dem strahlenden Sonnenschein, und mit Überwachung von den Lifeguards, durften dann ale Kinder das erste mal zur Abkühlung in die Nordsee springen!

Und selbstverständlich stand noch genug freie Zeit zum Spielen, Burgen bauen und einfach mal auf dem Handtuch liegen zur verfügung!

Nach dem Abendessen spielten wir das von den Hiwis vorbereitete Spiel: Betreuerquizz!

Und früher oder auch etwas später ging dann auch das letzte Gruppenlicht aus und im Lager kehrt Ruhe ein!

Bis morgen, wenn ein neur Tag voller Abenteuer auf uns wartet!

Fred & Anne

 

 
--mainRechts