Mittwoch, 03. August 2017

L.v.D.: Lukas

Auch wenn der neue Morgen auf der Insel uns nicht gerade mit Sonnenstrahlen beglückte, machten sich 70 Kinder mit ihren Betreuen auf den Weg zum Strand.
Der Wind blies uns kräftig ins Gesicht, doch die Wolken ließen ihre Pforten geschlossen.
Gegen den Wind käpften die Jungs um den Titel des besten Standweitspringers.

 


 

 

 




Nachdem sich die Sonne auch am Nachmittag zunächste nicht blicken ließ, bekamen die Kinder die Möglickeit sich kreativ mit ihren diesjähringen Lager- T-Shirts auszutoben!

Nachdem auch das letzte T-Shirt fertig bemalt und wieder verpackt war, tobten die Kids noch auf der Wiese, bis sie sich dann zum Abendessen im Tagesraum versasmmelten.

Am Abend stand ein besonderer Programmpunkt auf dem Tagesplan: KINO!

Die Abendvorstellung des Camp Ritskemoei zeigt heute: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Nach einem kleinen Mitternachtssnack fielen dann heute, wenn auch etwas verspätet, aber mit vollem Magen, auch das letzte Kind in sein gemütliches Bett.

 

  

 

 Gute Nacht!

Fred & Anne

 Goch, New York und Schenkenschanz sind gefallen! ;)

 
--mainRechts