Tagesbericht, Samstag 05.08.2017

L.v.D. Nils

 Bei strahlendem Sonnenschein machte sich das gesamte Lager, nach einem ausgiebigen Frühstück im Tagesraum, auf den Weg an den Strand!

Endlich wieder Strandzeit!!!

Das Meer bot uns endlich schönste Wellen, sodass alle Kids die Möglichkeit hatten schwimmen zu gehen. Alternativ wurden große Sandburgen und Sandlöcher gebuddelt, das KUBB- Spiel gespielt oder auch einfach die Sonne auf dem Handtuch genossen.

 

 

 

 


Frisch geduscht und erholt von der Mittagspause machten sich dann alle gemeinsam um 15:00 auf, um Nes zu erkunden. In der Spielehölle wurde das Glück herausgefordert, das schöne Wetter mit einem Eis versüßt, kleine Spiele ergattert oder auch die ersten Souvenirs besorgt.

 

 

 

 


Zum Abendessen hatte die Küche ein Buffet vorbereitet, sodass alle Kinder satt und glücklich zum Abendprogramm startete.

Heute ein besonderes Highlight in der Lagerzeit: DISCOSCHWIMMEN bei Klein Vaarwater!

Somit machten wir uns heute Abend deutlich später als üblich auf den Weg aus dem Lager, voller Vorfreude auf eine zweite Runde Schwimmen für diesen Tag!

Bei bester Musik, spektakulärer Lichtshow und den ein oder anderen Wasserspielen verging die Zeit wie im Flug.


 

 

 

Deutlich später trudelten dann alle Kinder in ihren Gruppenräumen ein, umso schneller fielen dann die erschöpften Augen zu und alle freuten sich auf einen neuen ereignisreichen Tag!

 

Gute Nacht,

Fred & Anne