Tagesbericht, 06.08.2017

 

L.v.D. Anne

 

Von der Sonne geweckt starteten wir gemeinsam in einen wundervollen Sonntag!

Für zwei unserer Lagerkinder ein ganz besonderer Tag, denn Marcel aus Gruppe 6 und Luca aus Gruppe 7 feiern heute ihren Geburtstag.

 

 

Nach dem Frühstück hatten alle Gruppen endlich mal wieder Zeit in Ruhe die Insel zu erkunden.

Die großen Jungs (Gruppe 1-3) des Lagers fuhren alle mit den Trapkars über die Insel.

Gruppe 4 und 7 spielten Minigolf.

Gruppe 5 war zum Fotoshooting in die Dünen gegangen.

Gruppe 6 fuhr zum Leuchtturm um einen Blick auf die Insel von Oben zu erhaschen.

Gruppe 8 spazierte zum Strand um dort zu spielen.

 


 

 

 



Am Nachmittag spielten wir das Spielgruppenspiel Asterix und Obelix als Fantasy Rollenspiel auf der Lichtung im Neser Wald.

Als erstes wurde Obelix von Spielgruppe 1 gerettet, sodass Fabio mit seinen Jungs den Sieg einholte.



 Am Nachmittag wurden in Nes beim Betreuersuchspiel die verkleideten Betreuer gesucht und gefunden.


 

 Abends hatten dann die Betreuer ihren freien Abend und Gruppe 1 übernahm die einzelnen  Gruppen, versorgte sie beim Abendessen, gestaltete als Abendprogramm: das Kino zeigte bei der Abendvorstellung heute „Fack ju Göthe 2“, alle Kids die nicht ins Kino wollten bekamen die Möglichkeit sich beim Fußball nochmal auszutoben.

 

Gruppe 1 putzte mit den Kids die Zähne, las Geschichten vor und spielten BlackStories und früher oder später kehrte dann endgültig Ruhe ein.

Gute Nacht!

 

Fred & Anne