Tagesbericht, Montag 07.08.2017


L.v.D. Merkel


Nachdem wir gestern noch lange schlafen durften, begann der Montag wie gewohnt um 8:00 Uhr.

Nach ein paar köstlichen Broten zum Frühstück und der anschließenden Lagerreinigung feierten wir die Messe mit Pastor Terlinden.

Zu Beginn einmal der Tag der Kinder in etwas mehr als 3 Minuten :)

Zum abspielen, Rechtsklick --> Abspielen!


 

Zum Mittagessen zauberte die Küche für uns Hühnchencurry, Reis und für die nötigen Vitamine gab es natürlich für JEDES Kind etwas Gurkensalat.

Die Lagerruhe fiel heute etwas kürzer aus als gewohnt und so begannen wir pünktlich um halb drei mit dem Fußballturnier.

Unsere jüngere Mannschaft (9-12 Jahre) sicherte sich den zweiten Platz, die großen Jungs wurden dritter.

 


 

 

 




 

 

Am Abend spielten wir das Inselquizz als Spielgruppenspiel.

Hierbei sicherte sich Spielgruppe 6 von Mike Bernhagen sichere sieben Punkte für das Lagerchampionat.

 



Nach einem anstrengenden und ereignisreichen Tag fielen den Kindern dann schnell die Augen zu und es kehre Ruhe im Camp Ritskemoei ein.


Gute Nacht,


Fred & Anne