Tagesbericht, Mittwoch 09.09.2017   


L.v.D. Arved


Endlich ist er da - der GAMMELMORGEN!

Einfach mal ausschlafen, im Bett liegen bleiben und im Tagesraum einen Film (Big Fish) gucken und Cornflakes essen.


Das Mittagessen mit Lagerleiter Stephan, der alle Kids auf einen Pommes und einen Snack in die Snackbar einlud, war somit der erste offizielle Programmpunkt des Tages.

Die Lagerreinigung wurde dann in der MIttagspause schnell nachgeholt.



Pünktlich um drei Uhr startete dann die erste Spielgruppe zum kleinen Stationsspiel zum Entenkooi und durch die Dünen wieder zurück richtung Lager.

Die Kids spielten unterwegs verschiedene kleine Spiele mit roten Dichtungsringen.

 

 

 


 

 

 

Da unser Küchenteam heute einen wohlverdienten Tag “Urlaub” hatte, grillten Jochen und Lagerleiter Stephan am Abend unzähligen Würstchen und Speckläppchen und alle Kinder aßen gemeinsam auf der WIese zu Abend.