Dieser Tagesbericht wird präsentiert Ihnen präsentiert von:
 und 

Sonntag, 22. Juli 2007

L.v.D.: Dominik

Sonntag! Das hieß für uns zuerst einmal eine halbe Stunde länger schlafen und Eier zum Frühstück! Sonst begann der Tag
allerdings leider weniger freundlich und so entschieden wir uns für Frühshoppen als Morgenprogramm. Letzte Woche hatten
die Kids ein Gedicht und eine Geschichte bekommen, die mehr oder weniger komplett vorgetragen wurden.. :)
Wir freuen uns auf Gruppe 7 in Röcken!



Außerdem hatten wir heute Bergfest. Deshalb ging es nach einem Fantastischen Sonntagsbraten am Nachmittag auf die
Wiese zur Lagerkirmes. Hier mussten Spielgruppenweise verschiedene Stationen vom Wasserbomben zerbeißen bis hin zu
Schubkarrenrennen gemeistert werden. Gewonnen hat Spielgruppe 2.



Zum Abendessen gab es dann Döner und da das Wetter leider immer noch sehr wechselhaft blieb, versammelten wir uns
anschließend zur Messe mit Thorsten Hendricks im Tagesraum.



Nach der Messe ließen wir den Abend ruhig ausklingen. Nur für Gruppe 1 stand noch der Leuchtturmbesuch auf dem
Programm.

Nicole