Dieser Tagesbericht wird Ihnen präsentiert von:
 und 

Mittwoch, 01. August 2007

(im Moment noch ohne Fotos...)

L.v.D.: Sebastian

Heute ist dann also der letzte komplette Tag im Lager. Und der steht ganz im Zeichen vom "Aufräumen und Abbauen". Den ganzen Vormittag waren Kids und Team damit beschäftigt, Koffer zu packen, Regale abzubauen und alles zu verstauen, was das Jahr über auf dem Speicher im Lager bleibt. Natürlich musste anschließend alles gefegt und gewischt werden...

Nachmittags ging's dann noch mal nach Nes um auch wirklich noch den letzten Rest vom Taschengeld auszugeben.

Nach dem Abendessen verkündete Lagerleiter Sebastian, dass es für die doch recht gute Hygiene auf den Toiletten dann auch noch das hierfür versprochene Eis geben soll. Und so machte sich das Lager ab 19.45 Uhr auf den Weg zur Snackbar von Eric. Zum Abschluss des Tages und des Lagers gab's dann im Tagesraum noch mal Kino: Indiana Jones.

Und so geht jetzt im Moment auch unser letzter Tag im Lager 2007 zu Ende. Wir hatten viel viel Spaß, einigermaßen gutes Wetter, un vor allem natürlich liebe Kinder. Denen und uns vom Team hat's richtig gut gefallen. Schade, dass die Zeit vorbei ist, aber trotzdem freuen wir uns alle auf morgen, wenn wir uns in Hau wieder sehen!

Bis dann, vielleicht ja 2008 ?!

Stephan