Kofferabgabe, 01. August 2013

Ritskemoei wir kommen ! Ameland 2013 - Endlich ist es soweit. Mit der Kofferabgabe startete heute das Jungenlager in die Amelandzeit.

Heute morgen um halb 7 ging es los mit der Beladung des LKW´s von Jürgen Stricker, der schon seit Jahren für uns fährt. Trotz der schon fast tropischen Temperaturen ging dies alles super von der Hand und alle Lebensmittel  und Lagershop-Süßigkeiten wurden schnell verstaut ;) Abends war es dann endlich soweit: Die Kofferabgabe konnte beginnen! Pünklich um 17:15 ging es los mit Koffereinräumen, Kartenverkaufen, Pässe einsammeln, Taschengeld einsammeln und T-Shirts abgeben. Nachdem dies alles erledigt war fand sich noch Zeit für ein paar Gespräche unter den Kindern und Eltern; dessen Ergebnisse bestimmt alle das gleiche ergaben: Wir freuen uns alle auf Samstag und auf die schönste Insel der Welt!

Hier die ersten Eindrücke vom Jungenlager 2013, noch aus Hau:

 

 

 

 

 

Wir sehen uns Samstag früh um 7:00 Uhr - pünktlich - an der Kirche =)

Nils