Montag, 05. August 2013

L.v.D.: Jochen

Schon vor dem Frühstück war ein Teil des Lagers wach. Bereits um 7:00 standen die Küchenleute in der Küche um uns zu versorgen. Hierbei ein riesengroßes Lob und ein dickes Dankeschön!

Da heute super Wetter vorrausgesagt wurde und dies auch wirklich eintraf, sind wir zum Strand gegangen und haben das zweite Spielgruppenspiel -Kugelbahnen bauen- gespielt. Die Ergebnisse waren atemberaubend, aber sehen Sie selbst:

 

 

Hier zu sehen sind die diesjährigen Spielgruppenführer mit ihren Gruppen:

Bastian Böhmer - Spielgruppe 6 

 

 Henrik Börgers - Spielgruppe 5

 

Yannic Tiggelkamp - Spielgruppe 4

 David Steiner - Spielgruppe 3

Viktor Ambaum - Spielgruppe 2

 Jonah Tiggelkamp - Spielgruppe 1

 

Und auch Nachmittags war das Wetter auf unserer Seite und wir gingen nach Nes, um das am vorherigen Tag verteilte Taschengeld auszugeben.

Als Abendprogramm gab es dann das beliebte Spiel Maxis gegen Mini(on)´s ;) Hierbei spielen die Betreuer und Küchenleute gegen die Kinder. 

 

 

 

 

 

 




 
Also eigentlich hätten wir Maxis ja noch deutlicher gewonnen, aber durch die gute Stimmung konnten die Kids noch ein paar Pukte gutmachen.

Nils