Mittwoch, 07. August 2013

L.v.D.: Freddy

Heute morgen ging es schon eine Viertelstunde eher los, da als erster Programm-Punkt die Entenkooi-Führung auf dem Tagesplan stand. Nach dem Frühstück ging es dann für Hälft der Jungs auf zu Bert und dem Ententümpel am Kooiplatz. Die andere Hälfte ging zum Strand um zu Schwimmen.

 

 

 

 

 

Nach dem Mittagessen und der Mittagspause ging es dann in Richtung Nes um die dortige Braderie, eine Art Flohmarkt, zu besuchen. Leider war uns das Wetter diesmal nicht so gesonnen und es regenete den ganzen Mittag! 

Nachdem uns der Weibliche Teil des Lagers verlassen hatte und den "Chicken-Run" zelebrierte, grillten Jochen und Sebi für das ganzen Lager, und wir können sagen, dass es suuuuuper geschmeckt hat!

 

 

Als Abendprogramm war ein HiWi-Spiel geplant, welches dann Outburst hieß! Es müssen bestimmte Begriffe zu Oberthemen gesucht werden, um Punkte für die Spielgruppen zu sammeln. 

   

 

 

 

 

 

Als das Wetter dann zum Abend hin wieder besser wurde und sich der Abend dem Ende neigte, fielen alle Kinder in einen tiefen Schlaf.

Nils