Unsere Tagesberichte werden in diesem Jahr präsentiert von:

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!

Sonntag, 12. Juli 2015

L.v.D.: Arved

Erster kompletter Tag im Lager, und dann direkt ein Sonntag! :) Das heißt also: ausschlafen... naja, zumindest bis 08.30 Uhr, denn um 9 Uhr gabs ja schon Frühstück für die Kids.

Nach der ersten Lagerreinigung ging es dann in den Spielgruppen zum Burener Wald zum obligatorischen Gummistiefelweitwurf!

 

 

Zurück im Lager hatte die Küche bereits Schnitzel, Erbsen & Möhren und Kartoffeln für uns bereitgestellt.
Um 14:00 folgte die Taschengeld und Lagerscheinchen Ausgabe durch den Lagerleiter, sodass nun endlich der erste heiß ersehnte Lagershop mit unseren Hiwi`s Jona & Jonah stattfinden konnte!

 

 

Mit den Taschen voll Süßigkeiten starteten wir um 15:00h, tortz durchwachsenem Wetter, dann zum nächsten Spielgruppenspiel: Staffellauf im Neser Wald und bestritten den Rückweg zum Lager über den Strand!

 

 

Frisch gestärkt vom Abendessen, war dann volle Konzentration gefragt.
Pastor Jürgen Lürwer feierte mit uns die erste Messe unter dem Motto "Alle in einem Boot!".
Nach der ersten, doch relativ kurzen Nacht ging es dann heute etwas zügiger ins Bett, sodass bald allen Kids die müden Augen zufielen und Ruhe auf den Fluren einkehrte.

Hoffentlich steht die Sonne morgen mehr auf unserer Seite und beglückt uns mit wärmeren Temperaturen!
Anne & Nils