Unsere Tagesberichte werden in diesem Jahr präsentiert von:

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!

Mittwoch, 15. Juli 2014

L.v.D.: Merkel

Heute began der Tag anders als sonst, denn das Lager feiert einen Geburtstag! Peter Ingenrieth wird 10, Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Lagerreinigung ging es mit dem ganzen Lager an den Strand, wo Spielgruppe 6 zunächst das Tauziehen gewonnen hat, und Spielgruppe 2 anschließend den Staffellauf durchs Meer gewonnen hat. Nachdem die Sonne sich morgens blicken ließ zog es sich später zunehmend zu. :(

 

Beim Gruppenweisen Programm hieß es für Gruppe 1 & 2 Fußballspielen auf der Wiese. Gruppe 3 & 5 liefen zum Wasserspielplatz "Loch Nes" und vergnügten sich beim vollmatschen! Gruppe 4 von Arved ging Minigolfen bei Klein Vaarwater. Für die kleinen unter uns ging es in die Dünen zum Fahnenklauen.
Wegen eher schlechtem Wetter gibt es hiervon leider keine Bilder :((

 

An diesem Abend ergab sich das erste Lager-Highlight, der Lagerleiter Sebastian hat das komplette Schwimmbad in Buren für eine Schwimm-Disco gemietet!!! Bei bester Party-Musik und buntem Flackerlicht genießen alle die kühle Erfrischung und machen sich einen riesen Spaß!

Nicht fehlen darf das zur Zeit am häufig gesungen "Lied" - "Im Hallenbad" mit grammatikalischem Witz; hier eine Hörprobe:

 

Nils