Unsere Tagesberichte werden in diesem Jahr präsentiert von:

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!

Donnerstag, 16.Juli 2015

L.v.D.: Nils

Welch eine Freude! Die Sonne scheint! Die Gelegenheit haben wir natürlich genutzt und haben bei gruppenweisem Programm Minigolf gespielt, oder aber auch Wikingerschach am Skaterplatz, oder im Neser Wald aufgebaut; sowie am Strand geboult. Die Sonnenstraheln taten allen gut, und zaubern ein Lächeln in jedes Gesicht. Es sei den man ist gerade aufgestanden...

Eine Besonderheit des Tages war außerdem der "Tauschtag", bei dem die Betreuer mit einigen Küchenleuten die Rollen getauscht haben.

Während die Küche ihr Experiment "Kartoffelsuppe" mit einer unglaublichen Ressonanz der Kinder feiern konnten, blieb für die Betreuer fast nichts mehr übrig! Ein Lob an die Küche!
Anschließend gab es Taschengeld vom Lagerleiter Sebastian. Auch die Lagerscheine kamen wieder zum vermehrten Einsatz beim Lagershop.

 

Nachmittags hieß es dann Besuch in Nes, sodass das Taschengeld wieder inverstiert werden konnte.

Das Abendprogramm sah ein in Spielgruppen organisiertes Völkerball-Turnier vor:

 

 

 

Nils