Unsere Tagesberichte werden in diesem Jahr präsentiert von:

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!

Samstag, 18. Juli 2015

L.v.D.: Anna

Heute stand das nächste Highlight im Lager an: Großes Stationsspiel!

Für die Kids ging es gemeinsam mit den Betreuern in Spielgruppen mit Rädern über die Insel. Erste Etappe: Lager bis Leuchtturm. Unterwegs gab es dann kleine Stationen mit Spielen zum Punktesammeln und in Hollum erwartete uns die Küche mit Nudeln Bolognese.

 

Nach einer ausgiebigen Pause ging es dann auf der anderen Inselseite - am Watt entlang - zurück bis zur letzten Station an der Hexe mitten in Buren.

Da sich die Damen aus Küche und Betreuung dann ihren freien Abend gönnten, gab es Männer-Essen auf der Wiese: Grillen und anschließend Chillen :)

Stephan und Nils