Unsere Tagesberichte werden in diesem Jahr präsentiert von:

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!

Montag, 20. Juli 2015

L.v.D.: Arved

Für den Vormittag hatten wir mit dem Nütterdener Lager Freundschaftsspiele im Fußball verabredet. Unter der fachmännischen Anleitung von Arved und Merkel hatten die Kids aus beiden Teams viel Spaß. Für den Rest des Lager war Strand angesagt.

 

Da sich das Wetter einigermaßen hielt, ging es am Nachmittag zum Wasserspielplatz Loch Nes. Die Kinder konnten Seilbahnfahren, plantschen, klettern oder in kleinen Gruppen Nes unsicher machen.

 

 

 

 

 

 

Am Abend verabschiedeten sich dann die Männer aus dem Team um sich einen freien Abend zu gönnen. Tatkräftigt unterstützt von der tollen Gruppe 1 kümmerten sich dann die Mädels um das Essen - es gab Döner! - und die Kids. Auch das Zu-Bett-Bringen wurde - unter Mithilfe vom LvD - von Gruppe 1 übernommen.

 

 

 

 

Nils und Stephan