Freitag, 15. Juli 2015

L.v.D.: Jona

Juhu es gibt einen Geburtstag zu feiern! Peter wird 11 Jahre alt.
Gleich darauf geht es zum Deich, mal sehen ob das Watt begänglich ist?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GoPro+Drachen=coole Bilder und Video(folgen noch)!

 

 

Nach einm köstlkichen Mittagessen geht es in Richtung Entenkooi, aber nicht zum Enten fangen, sondern zum kleinen Stationsspiel. Entlang der Dünenpfade ging es von Station zu Station, es ging alles um diesen Gegenstand hier, wissen was es überhaupt ist?

 

 

 

Als der Abend anbricht tauschten Gruppe 3 und Gruppe 6 die ausgeliehenen Fahrräder aus und jetzt hieß es fietsen! Bis zum Leuchtturm in Hollum. Nach kurzer Stärkung durch einen Portie Patat ging es dann sogar hoch auf das beliebte Ausflugsziel. Zeitglich hatte die Küche ein wenig Spaß und die Kinder wurden bei der Fußballsichtung in Gruppen eingeteilt um das anstehende Turnier zu bestreiten.

   

 

 

 

 

 

 

Eine fix und fertige Gruppe 6 und ein ausgepowertes Lager sagt Gute Nacht.

Nils