Sonntag 17. Juli 2016

L.v.D.: Nils

Nach dem gestrigen Bergfest konnten die Kinder erstmal in Ruhe ausschlafen, und anschließend frische Brötchen zum Frühstück essen. Passend dazu ging es anschließend zu einigen Runden Frühschoppen mit Lulu.

 

Frisch gestärkt und nach genug Pause starteten die Kinder im Richtung Hauptstadt Nes, es stand das alljährliche Betreuersuchspiel an, bestens organisiert vom Pastoralteam hatten die Kinder viel Spaß, aber auch wir als verkleidete Betreuer hatten einige lustige Situationen. :D

 

 

 

Zurück im Lager genossen wir weiterhin das tolle Wetter und zelebrierten einen Gottesdienst mit Kaplan Jean-Paul. Bevor dann die Lagerruhe einkehrte gab es noch einige kleine Staffelläufe auf der Wiese.

 

<-- Jenga Profilleague

 

 

Eine entspannte und ruhige Nacht wünschen

Anne& Nils ;)