Montag, 18. Juli 2016

L.v.D.: Arved

Eine neue Woche und ein spannender Start obendrein: Für eine Teil des Lagers ging in Richtung Entenkooi, mit Führer Bert gab es eine Stunde interessanten Input zum Thema Entenzucht und Fang. Der Rest des Lagers nahm Teil an dem diesjährigen Fußballturnier in Rheine, heute starten die älteren Jungs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwar nicht zufrieden aber mit einem toll erspielten Platz 2 ging es für alle dann zum Mittagessen. Es gab Hähnchencurry mit Reis und als Nachtisch Mousse au Chocolat, lecker! Nach dem Lagershop ging es los zum Strand in Buren.
Heute heißt es zum ersten mal SCHWIMMEN IM MEER! Hier einige Impressionen ;)

 

 

 

 

 

Klasse, nach einer Dusche und einigem Styling ging es weiter im Programm mit eine Disko im Lager von Rheine. Nach einige Berührungsängsten am Anfang hatten die Kinder dennoch sehr viel Spaß bei Tanz und Musik! Ein toller Tag ;)

 

Noch immer etwas aufgeregt  geht es in die Betten…

Anne& Nils